Über den Clan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Über den Clan

von Rayy am 02.01.2013 21:21

Die XIV. Infanteriedivision ist ein "Iron Front: Liberation 1944" Clan. Wir versuchen das Spielerlebnis so realistisch wie möglich zu gestalten, indem wir ein Dienstgradsystem, eine Ausbildung der Rekruten (also der Neulinge), ein regelmäßiges Training und Events und ein Truppensystem einführen. Eine möglichst kameradschaftliche und entspannte Umgebung ist uns ebenfalls sehr wichtig, deshalb brauch bei der XIV. Infanteriedivision niemand Versagensängste zu haben und der Spielspaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Die XIV. ID steht in Kooperation mit dem WW2 Spiele - Forum. Schau dort mal vorbei, falls du auch an anderen Spielen, die den 2. Weltkrieg thematisieren, Interesse hast.

Rechtsextremismus und Rassismus sind nicht erwünscht.

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2013 00:50.

« zurück zum Forum