Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasse

28, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Jasse am 24.01.2013 22:57

Tag zusammen^^

Mein Name ist Florian G. Knieps, bin 17 Jahre alt und bewerbe mich hier als einfacher Soldat ( vorerst ).

Ich besitze Iron Front seit dem es in Steam zu kaufen war und habe jetzt annähernt 100 Stunden Spielerfahrung.

Clanerfahrung habe ich in vielerlei Spielen aus verschiedenen Bereichen (MW2/3, Mount & Blade Warband, AoG, ... ). 4 - 5 Jahre war ich damit in Clans vertreten.

Meine Hobbies sind Sportbogenschießen in meinem Heimatverein sowie das Programmieren verschiedener Software ( und natürlich auch zocken ).

Onlinezeiten sind bei mir leider etwas unregelmäßig da ich Berufsschule und Abendschule habe. Bin aber eig. jeden Tag für mehrere Stunden online.

Würde mich über eine Annahme der Bewerbung und anschließender Aufnahme im Clan sehr freuen. :)

Gruß Flo

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Rayy am 25.01.2013 16:24

Hallo Florian, herzlich Willkommen in der XIV. Infanteriedivision!
stempel_angenommen_by_alpha.png
Da wir uns ja schon unterhalten haben brauchst du dich zur bestätigung der Mitgliedschaft nicht mehr in TS melden.

MfG Rayy

Antworten

Jasse

28, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Jasse am 25.01.2013 17:42

ok vielen dank

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von froopi am 25.01.2013 18:02

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

« zurück zum Forum