Bewerbung von Scream

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scream

25, Männlich

  Rekrut

Beiträge: 1

Bewerbung von Scream

von Scream am 28.01.2013 20:51

Hallo!
Mein Name ist Kevin und bin 14 Jahre alt
ich komme aus Deutschland Nordrein Westfahlen
Meine Hobbys sind:Samp zocken Shuffeln und Scooter Fahren
Ich bin eigentlich jeden tag für Mehrere stunden Online
Ich habe zwar erst bei Steam 23 Stunden spiel Ehrfahrung aber
ich habe Arma sehr lange gesuchtet Ich wollte mich als einfacher member
bewerben.Und ich wollte mich als einfacher Member bewerben
auf diese idee Hat mich Florian/Jasse gebracht er hat mich
gefragt ob ich es noch spiele und ich vllt in einen clan suche


Hofentlich reicht diese Bewerbung
Und ich hoffe ihr nehmt mich an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2013 20:54.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Scream

von Rayy am 28.01.2013 21:05

Hallo Kevin,

deine Bewerbung ist von der Rechtschreibung und der Grammik her nicht sehr schön, aber wir suchen ja auch keine Deutsch-Asse.  Ein kleines Problem ist dein Alter. Um bei uns Mitglied zu werden ist eigentlich ein Mindestalter von 15 Jahren nötig, aber wir haben uns entschieden dich auf eine Probezeit von einer Woche anzunehmen.

Herzlich Willkommen bei der XIV. Infanteriedivision, Rekrut Scream!
Auf Probezeit:
stempel_angenommen_by_alpha.png
Melde dich, falls möglich, morgen im TS. Dort besprechen wir dann noch ein paar Dinge.

MfG Rayy

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von Scream

von froopi am 29.01.2013 19:07

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

ein kleiner Tipp schreib den Text in ein schreib Programm Bsp. ( Office und co ) da kannst du die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen lassen.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

« zurück zum Forum