Iron Front

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Iron Front

von froopi am 27.12.2012 21:09

Welche Art vom Spiel habt Ihr,

Disk Version oder Download Version ?

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Iron Front

von Rayy am 28.12.2012 11:56

Prometheus und ich haben beide die disk-Version.

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Iron Front

von froopi am 28.12.2012 18:59

ich habe auch die disk version da haben wir schon mal ein vorteil was die updates an geht,bei steam kommt es später an das update ;)

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

« zurück zum Forum