Kleine Pause für die nächsten 2-3 Wochen -- Rayy

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Kleine Pause für die nächsten 2-3 Wochen -- Rayy

von Rayy am 21.02.2013 18:58

Hallo,

leider muss ich mich für die nächsten 2-3 Wochen inaktiv melden, da ich Privat einiges zu tun habe. Die Klausur-Phase meiner Schule beginnt jetzt und ich muss für die Fahrschule die Theorie angehen. Das heißt, dass ich einiges zu lernen habe. Außerdem beginne ich mit Krafttraining, dass mich an drei Tagen pro Woche jeweils zwei Stunden kostet. Sobald die Klausur-Phase vorüber ist bin ich natürlich wieder dabei! Ich werde mich dann erstmal vorwiegend um Missionen und Verstärkung für unsere Division kümmern, um unsere Reihen zu füllen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine vorübergehende Inaktivität. Bei Fragen oder ähnlichem bin ich natürlich weiterhin erreichbar und ein kleiner Einsatz hier und da wird vielleicht auch noch drin sein.

MfG Rayy

Antworten

« zurück zum Forum