Bewerbung von Schultz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Bewerbung von Schultz

von Schultz am 11.02.2013 11:51

Hi!
-ich bin Markus, 27 Jahre alt
-wohne in München
-beschäftige mich schon lange mit dem 2.Weltkrieg (hauptsächlich Geräte, Fahr- und Flugzeuge)
-bin jeden tag außer Sa und So Online, leider nicht im Spiel (zuhause kein stabiles Internet vorhanden)
-wäre aber gerne bei anderen Aufgaben behilflich (Verwaltung, Bildbearbeitung, Mapping (blutiger Anfänger, Learning by doing) und was sonst noch so anfällt)
-auf diesen Clan kam ich über das Deep Silver Forum
gruß
Schultz (Markus)

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von Schultz

von froopi am 11.02.2013 17:52

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Schultz

von Rayy am 11.02.2013 20:54

stempel_angenommen_by_alpha.png

In welchem Bereich du uns am besten helfen kannst besprechen wir dann mal über Skype oder Ts3.

MfG Rayy

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Bewerbung von Schultz

von Schultz am 12.02.2013 07:52

Danke
Skype oder TS3 geht leider nicht, da ich über die Arbeit kommuniziere -> zuhause kein stabiles Internet (Telekom halt)
kann aber zuhause nach wunsch basteln und dann das ganze at work hochladen und per E-Mail schicken, ich weiß ein bisschen umständlich aber wird schon gehen

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Schultz

von Rayy am 12.02.2013 16:07

Ok, dann sollten wir uns was zum Text-Chatten suchen, weil per E-Mail oder übers Forum wäre das ganze ziemlich umständlich.

MfG Rayy

Antworten

« zurück zum Forum