Film

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Film

von Jasse am 10.03.2013 19:52

kennt sich eig einer mit filmbearbeitung aus ?
mir kam da so ne idee von nem "divisions-trailer" der son bisschen locken soll....
aber leider hab ich überhaupt keine ahnung wie man filme erstellt/bearbeitet noch nen pc/i-netverbindung die ordentliches filmmaterial erlauben würde^^

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Film

von froopi am 10.03.2013 20:08

hi, als erstes brauchst du ein programm zum aufnehmen bsp fraps, nachteil an fraps ist das es die Viedeodatein zu groß macht, müssen im nachhinein konvertiert werden dass es kleiner wird.Du brauchst eine ordentliche dsl leitung um das video hoch zuladen bsp bei youtube oder co, und vorsicht bei der musik wahl wenn du eins mit musik machst.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Film

von Rayy am 11.03.2013 10:22

Wir müssten uns mal im TS treffen, besprechen wie der Film aufgebaut sein soll und dann das ganze bei Iron Front umsetzen. Dies halte ich dann mit Fraps fest, den Rest könnt ihr mir überlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 10:22.

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Film

von Jasse am 11.03.2013 21:26

ja mach mal ne ansage für nen termin, dass wir da mal drüber reden^^

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Film

von froopi am 12.03.2013 16:58

ich wär gern dabei beim video sofern wie es von der zeit geht

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Film

von Rayy am 13.03.2013 00:41

Ich überlege mir dann einen Termin und eröffne ein neues Thema.

Antworten

« zurück zum Forum