Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


burningkai

20, Männlich

  Rekruten Anwärter

Beiträge: 1

Bewerbung von Burningkai

von burningkai am 13.10.2013 12:16

Name: Kai Rigterink
Alter: 16
Für was bewirbst du dich? :einfaches Mitglied
"Iron Front: Liberation 1944"-Erfahrung : Ich habe es ein paar Wochen gespielt und kenne mich mit dem Spiel aus. Leider war es immer etwas langweilig weil nur 2 Spieler auf einem Server waren.
Clan-Erfahrung aus vorherigen Clan-Mitgliedschaften: Ich war vorher in einem Clan eines anderen Spieles. Dieser wurde sehr stramm geführt, sodass ich schon einen Einblick in einen organisierten Clan habe.
Hobby's: Ich spiele Fußball im Verein und übe mich seit 3 Jahren am Saxophon.
Online-Zeiten: Ich habe meist Abends zeit. Falls ich mal nicht da sein sollte, habe ich immer noch einen Zwillingsbruder der das Spiel und Clans etc. auch schon gut kennt. Dieser könnte mich, wenn es kein Problem darstellt, in der Zeit vertretten.
Wo hast du von der XIV. Infanteriedivision erfahren?: Durch meine Erfahrungen in Iron Front habe ich nach einem organisierten und freundlichen Clan gegoogelt und gleich diesen gefunden.

Antworten

froopi

37, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: froopi ist da

von froopi am 02.08.2013 15:14

bin wieder mit ein eigenen forum unterwegs http://510.clanguru.de

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Clan Inaktiv

von Rayy am 13.04.2013 18:00

Die XIV. Infanteriedivision ist jetzt "auf Eis gelegt", da bei mir persönlich kein Interesse mehr an Iron Front besteht.

MfG Rayy

Antworten

froopi

37, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Osterferien - Wer ist da?

von froopi am 23.03.2013 18:19

ich habe keine urlaub bin arbeiten

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Schultz

32, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Osterferien - Wer ist da?

von Schultz am 22.03.2013 11:13

Gut, dass dus ansprichst, ^^
ich bin vom 25.03.13 bis zum 02.04.13 auf Fortbildung und damit nicht zu erreichen.
gruß
Schultz

Antworten

Annihilator

22, Männlich

  Gefreiter

Mitglied

Beiträge: 7

Re: Osterferien - Wer ist da?

von Annihilator am 21.03.2013 22:06

Ich hab Zeit

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Osterferien - Wer ist da?

von Rayy am 21.03.2013 21:41

Hallo,

ab nächster Woche beginnen (zumindest in NRW) die Osterferien. Ich selbst bin in beiden Ferienwochen je ein paar Tage weg. Welche das sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Wer ist in den Osterferien zu Hause (und wann?) und hat zwischendurch Zeit etwas zu spielen, Training zu machen oder am Vorstellungsvideo zu arbeiten?

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Klausurphase vorrüber!

von Rayy am 21.03.2013 21:36

Meine Klausurphase ist jetzt beendet! Clan wieder aktiv.

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 21:37.

Annihilator

22, Männlich

  Gefreiter

Mitglied

Beiträge: 7

Re: Film

von Annihilator am 16.03.2013 13:17

Ich bin dabei

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Film

von Jasse am 16.03.2013 10:47

ich hätte jetzt zeit aber heute abend weiß ich net ob meine familie mir wieder des gesammte netz saugt....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite