Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Film

von Rayy am 16.03.2013 10:42

Hallo,

hättet ihr heute (16.03.13) ab 18:00 uhr Zeit, um alles bezüglich eines Films zur bekanntmachung der XIV. Infanteriedivision über YouTube zu besprechen und möglicherweise auch ingame ein paar Aufnahmen zu machen?

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 10:43.

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Film

von Rayy am 13.03.2013 00:41

Ich überlege mir dann einen Termin und eröffne ein neues Thema.

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Film

von froopi am 12.03.2013 16:58

ich wär gern dabei beim video sofern wie es von der zeit geht

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von froopi am 12.03.2013 16:53

das ist eine gute Idee

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 12.03.2013 16:04

Ich mach mich an die Arbeit, mal schauen wann es fertig ist
-Schultz

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 12.03.2013 15:11

So ein Handbuch zu vervollständigen ist mit Sicherheit ziemlich aufwändig. Ansonsten: Coole Idee! Wäre bestimmt sehr hilfreich.

MfG Rayy

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 12.03.2013 07:48

Kannst du machen wie du willst ^^
Es ist nur wichtig, dass man Freund und Feind schon auf große Entfernung ohne Hilfe unterscheiden kann, ich kenne alle Fahrzeuge auch aus anderen Games (war mal Pilot in nem WW2 Jagdgeschwader-Clan) aber gerade Anfänger schießen gerne mal auf die eigenen Truppen.

Antworten

Jasse

23, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Film

von Jasse am 11.03.2013 21:26

ja mach mal ne ansage für nen termin, dass wir da mal drüber reden^^

Antworten

Jasse

23, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Jasse am 11.03.2013 21:26

sehr geile idee !

sollen sich neue rekruten das fertige "dokument" ausdrucken und lernen ? xD

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 11.03.2013 12:37

Meine neueste Idee: Ein Erkennungshandbuch für Anfänger, hier mal ein Entwurf:
erk11.jpgerk22.jpg
erk33.jpg
Die ganzen Daten müsste ich noch rausfinden etc.
Als Hintergrundfarbe hab ich ein helles Braun eingestellt, das mein Word leider irgendwie nicht drucken möchte, wenn da jemand wüsste woran es liegen könnte, wäre super.
Weitere Ideen sind herzlich Willkommen
gruß
euer Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 12:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite