Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Film

von Rayy am 11.03.2013 10:22

Wir müssten uns mal im TS treffen, besprechen wie der Film aufgebaut sein soll und dann das ganze bei Iron Front umsetzen. Dies halte ich dann mit Fraps fest, den Rest könnt ihr mir überlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 10:22.

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Film

von froopi am 10.03.2013 20:08

hi, als erstes brauchst du ein programm zum aufnehmen bsp fraps, nachteil an fraps ist das es die Viedeodatein zu groß macht, müssen im nachhinein konvertiert werden dass es kleiner wird.Du brauchst eine ordentliche dsl leitung um das video hoch zuladen bsp bei youtube oder co, und vorsicht bei der musik wahl wenn du eins mit musik machst.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Jasse

23, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Film

von Jasse am 10.03.2013 19:52

kennt sich eig einer mit filmbearbeitung aus ?
mir kam da so ne idee von nem "divisions-trailer" der son bisschen locken soll....
aber leider hab ich überhaupt keine ahnung wie man filme erstellt/bearbeitet noch nen pc/i-netverbindung die ordentliches filmmaterial erlauben würde^^

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 07.03.2013 07:55

Okay, ich helfe wo ich nur kann

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 06.03.2013 22:29

Mit dem "durcheinander gewürfelt" hast du recht. Nach der Klausur-Phase werde ich auch dies angehen und schreibe dich dann wegen den ganzen Rangabzeichen, die ich dann auf der HP hochladen muss nochmal an.

MfG Rayy

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 06.03.2013 16:39

Hier noch die oberen Ränge
ob1.jpg

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 04.03.2013 16:02

Hi,
hier mal ein paar selbstgebastelte Rangabzeichen mit dem weißen Rand für die Infanterie.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Dienstgraden auf der HP alles durcheinander gewürfelt ist vom Pionier bis zum Oberfeldveterinär.
Mein zweiter Vorschlag wäre, da die Rangabzeichen im Spiel auch nicht so ganz stimmen, zumindest hier Farben für die jeweiligen Gruppen zu vergeben zb. 1.Zug=roter Rand, 2.Zug=blauer Rand usw. dann kann man auch im TS einfach sagen Blaue Gruppe (hier 2.Zug) rechte Flanke etc.
Ranking1s.jpg
euer alter Bastler Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2013 16:04.

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von froopi am 28.02.2013 11:22

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Nooberlord

22, Männlich

  Unterfeldwebel

Teammitglied

Beiträge: 16

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von Nooberlord am 27.02.2013 21:58

Erst mal herzlich wilkommen!!! (Ganz öffentlich)
Und wenn du zocken willst add mich auf Steam Jasse und ich sind immer on
also wenn du Lust hast schreib mich an !! Bei fragen auch

Steam: lord1946

Mfg Nooberlord

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von Rayy am 27.02.2013 18:33

Herzlich Willkommen in der XIV. Infanteriedivision!

stempel_angenommen_by_alpha.png
Ich verweise hier nochmal darauf, dass ich in den nächsten 2 Wochen inaktiv bin. Danach gehts dann aber wieder rund! Wenn du während dieser Zeit bock hast Iron Front zu zocken wende dich am besten an Nooberlord.

MfG Rayy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite