Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


KreuzritterJ

28, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 2

Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von KreuzritterJ am 27.02.2013 17:12

Name: Stefan
Alter: 16 Jahre
Für was ich mich bewerbe: einfaches Mitglied 
Erfahrung: In diesem Spiel so gut wie Keine
Clan-Erfahrungen: Ich habe schonmal in einem realism Clan gespielt im Spiel Red orchestra / Darkest hour
Hobby´s: Fussball , Fitnessstudio und natürlich zocken ;)
Online-Zeiten: Eigentlich dann wenn ich Lust habe , ich kann aber bestimmte Zeiten festlegen für Training usw.

Auf die Division bin ich durch das Deep Silver Forum aufmerksam geworden. 

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Virtuelle Kommandozentrale

von Schultz am 27.02.2013 14:20

Ich hab jetzt mal 5 Eimer mit Rosa Farbe bei der U-Bootflotte gegen ein Funkgerät getauscht, keine Ahnung was die damit wollen ^^
k3.jpg

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 26.02.2013 07:45

Manchmal hab ich halt auch nen lichten Moment ^^
Die Orden könnte ich vorbereiten, hab schon alle runtergezogen, die dafür nötig wären, müssen noch wie im Beispiel nachbearbeitet (also gewisse Zeichen entfernt und der Hintergrund angepasst) werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2013 07:46.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 25.02.2013 21:35

Sehr gut :) Ich werde es nach meiner Klausur-Phase sofort umsetzen.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Suchtnot von Tara

von Rayy am 25.02.2013 21:30

Also ich habe ja bereits bei "News / Informationen" bepostet, dass ich grade nicht viel Zeit habe. Am Wochenende könnte ich jedoch mal 1-2 Stunden Iron Front zocken. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2013 21:30.

Jasse

28, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Suchtnot von Tara

von Jasse am 25.02.2013 16:44

wollt mal fragen wann wir nochmal was zusammen zoken werden ^^

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 25.02.2013 11:46

-hier mein Vorschlag zur Ordensvergabe:
Medal31.jpg
-und hier ein Schema zum möglichen Missionsverlauf:
Kampagne21.jpg
euer Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2013 11:46.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Kleine Pause für die nächsten 2-3 Wochen -- Rayy

von Rayy am 21.02.2013 18:58

Hallo,

leider muss ich mich für die nächsten 2-3 Wochen inaktiv melden, da ich Privat einiges zu tun habe. Die Klausur-Phase meiner Schule beginnt jetzt und ich muss für die Fahrschule die Theorie angehen. Das heißt, dass ich einiges zu lernen habe. Außerdem beginne ich mit Krafttraining, dass mich an drei Tagen pro Woche jeweils zwei Stunden kostet. Sobald die Klausur-Phase vorüber ist bin ich natürlich wieder dabei! Ich werde mich dann erstmal vorwiegend um Missionen und Verstärkung für unsere Division kümmern, um unsere Reihen zu füllen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine vorübergehende Inaktivität. Bei Fragen oder ähnlichem bin ich natürlich weiterhin erreichbar und ein kleiner Einsatz hier und da wird vielleicht auch noch drin sein.

MfG Rayy

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Virtuelle Kommandozentrale

von froopi am 21.02.2013 10:40

sieht ganz gut aus, weiter so

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Virtuelle Kommandozentrale

von Schultz am 20.02.2013 16:30

Und weiter gehts:
Die XIV.Infanteriedivision hat jetzt ihre eigene Enigma-Schlüsselmaschine, nur die Karte mag irgendwie noch nicht so ...
k2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite