Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Scream

von Rayy am 28.01.2013 21:05

Hallo Kevin,

deine Bewerbung ist von der Rechtschreibung und der Grammik her nicht sehr schön, aber wir suchen ja auch keine Deutsch-Asse.  Ein kleines Problem ist dein Alter. Um bei uns Mitglied zu werden ist eigentlich ein Mindestalter von 15 Jahren nötig, aber wir haben uns entschieden dich auf eine Probezeit von einer Woche anzunehmen.

Herzlich Willkommen bei der XIV. Infanteriedivision, Rekrut Scream!
Auf Probezeit:
stempel_angenommen_by_alpha.png
Melde dich, falls möglich, morgen im TS. Dort besprechen wir dann noch ein paar Dinge.

MfG Rayy

Antworten

Scream

20, Männlich

  Rekrut

Beiträge: 1

Bewerbung von Scream

von Scream am 28.01.2013 20:51

Hallo!
Mein Name ist Kevin und bin 14 Jahre alt
ich komme aus Deutschland Nordrein Westfahlen
Meine Hobbys sind:Samp zocken Shuffeln und Scooter Fahren
Ich bin eigentlich jeden tag für Mehrere stunden Online
Ich habe zwar erst bei Steam 23 Stunden spiel Ehrfahrung aber
ich habe Arma sehr lange gesuchtet Ich wollte mich als einfacher member
bewerben.Und ich wollte mich als einfacher Member bewerben
auf diese idee Hat mich Florian/Jasse gebracht er hat mich
gefragt ob ich es noch spiele und ich vllt in einen clan suche


Hofentlich reicht diese Bewerbung
Und ich hoffe ihr nehmt mich an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2013 20:54.

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Eigener TS³-Server!

von Rayy am 26.01.2013 09:39

Hallo,

wir haben nun unseren eigenen TS³-Server!

ts3-044.lan4play.de:11066

An dieser Stelle nochmal vielen dank an das WW2 Spiele Forum, deren TS³-Server wir mitbenutzen durften.

MfG Rayy

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von froopi am 25.01.2013 18:02

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Jasse

23, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Jasse am 25.01.2013 17:42

ok vielen dank

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Nooberlord

von Rayy am 25.01.2013 16:41

Edit*

Als Ausbilder:
stempel_angenommen_by_alpha.png

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Rayy am 25.01.2013 16:24

Hallo Florian, herzlich Willkommen in der XIV. Infanteriedivision!
stempel_angenommen_by_alpha.png
Da wir uns ja schon unterhalten haben brauchst du dich zur bestätigung der Mitgliedschaft nicht mehr in TS melden.

MfG Rayy

Antworten

Jasse

23, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Jasse am 24.01.2013 22:57

Tag zusammen^^

Mein Name ist Florian G. Knieps, bin 17 Jahre alt und bewerbe mich hier als einfacher Soldat ( vorerst ).

Ich besitze Iron Front seit dem es in Steam zu kaufen war und habe jetzt annähernt 100 Stunden Spielerfahrung.

Clanerfahrung habe ich in vielerlei Spielen aus verschiedenen Bereichen (MW2/3, Mount & Blade Warband, AoG, ... ). 4 - 5 Jahre war ich damit in Clans vertreten.

Meine Hobbies sind Sportbogenschießen in meinem Heimatverein sowie das Programmieren verschiedener Software ( und natürlich auch zocken ).

Onlinezeiten sind bei mir leider etwas unregelmäßig da ich Berufsschule und Abendschule habe. Bin aber eig. jeden Tag für mehrere Stunden online.

Würde mich über eine Annahme der Bewerbung und anschließender Aufnahme im Clan sehr freuen. :)

Gruß Flo

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von Nooberlord

von froopi am 22.01.2013 19:25

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Rayy
Administrator

22, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Nooberlord

von Rayy am 22.01.2013 19:22

Herzlich Willkommen erstmal in der XIV. Infanteriedivsion. Was die Soldaten-Mitgliedschaft betrifft:
stempel_angenommen_by_alpha.png
Es freut mich sehr, dass du Interesse hast Ausbilder bei uns zu werden. Auf Grund deiner Erfahrung in diesem Bereich sehe ich erstmal keine Probleme dir diesen Posten zu übergeben. Trotzdem sollten wir zuerst ein paar Gespräche führen, damit wir dich ein bisschen kennen lernen können. Dies ist für eine Aufnahme ins Team unerlässlich. Melde dich sobald du kannst im TS.

MfG Rayy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite