Suche nach Beiträgen von Rayy

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Clan Inaktiv

von Rayy am 13.04.2013 18:00

Die XIV. Infanteriedivision ist jetzt "auf Eis gelegt", da bei mir persönlich kein Interesse mehr an Iron Front besteht.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Osterferien - Wer ist da?

von Rayy am 21.03.2013 21:41

Hallo,

ab nächster Woche beginnen (zumindest in NRW) die Osterferien. Ich selbst bin in beiden Ferienwochen je ein paar Tage weg. Welche das sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Wer ist in den Osterferien zu Hause (und wann?) und hat zwischendurch Zeit etwas zu spielen, Training zu machen oder am Vorstellungsvideo zu arbeiten?

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Klausurphase vorrüber!

von Rayy am 21.03.2013 21:36

Meine Klausurphase ist jetzt beendet! Clan wieder aktiv.

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 21:37.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Film

von Rayy am 16.03.2013 10:42

Hallo,

hättet ihr heute (16.03.13) ab 18:00 uhr Zeit, um alles bezüglich eines Films zur bekanntmachung der XIV. Infanteriedivision über YouTube zu besprechen und möglicherweise auch ingame ein paar Aufnahmen zu machen?

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 10:43.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Film

von Rayy am 13.03.2013 00:41

Ich überlege mir dann einen Termin und eröffne ein neues Thema.

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 12.03.2013 15:11

So ein Handbuch zu vervollständigen ist mit Sicherheit ziemlich aufwändig. Ansonsten: Coole Idee! Wäre bestimmt sehr hilfreich.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Film

von Rayy am 11.03.2013 10:22

Wir müssten uns mal im TS treffen, besprechen wie der Film aufgebaut sein soll und dann das ganze bei Iron Front umsetzen. Dies halte ich dann mit Fraps fest, den Rest könnt ihr mir überlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 10:22.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 06.03.2013 22:29

Mit dem "durcheinander gewürfelt" hast du recht. Nach der Klausur-Phase werde ich auch dies angehen und schreibe dich dann wegen den ganzen Rangabzeichen, die ich dann auf der HP hochladen muss nochmal an.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von Rayy am 27.02.2013 18:33

Herzlich Willkommen in der XIV. Infanteriedivision!

stempel_angenommen_by_alpha.png
Ich verweise hier nochmal darauf, dass ich in den nächsten 2 Wochen inaktiv bin. Danach gehts dann aber wieder rund! Wenn du während dieser Zeit bock hast Iron Front zu zocken wende dich am besten an Nooberlord.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 25.02.2013 21:35

Sehr gut :) Ich werde es nach meiner Klausur-Phase sofort umsetzen.

MfG Rayy

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite