Suche nach Beiträgen von Rayy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Suchtnot von Tara

von Rayy am 25.02.2013 21:30

Also ich habe ja bereits bei "News / Informationen" bepostet, dass ich grade nicht viel Zeit habe. Am Wochenende könnte ich jedoch mal 1-2 Stunden Iron Front zocken. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.

MfG Rayy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2013 21:30.

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Kleine Pause für die nächsten 2-3 Wochen -- Rayy

von Rayy am 21.02.2013 18:58

Hallo,

leider muss ich mich für die nächsten 2-3 Wochen inaktiv melden, da ich Privat einiges zu tun habe. Die Klausur-Phase meiner Schule beginnt jetzt und ich muss für die Fahrschule die Theorie angehen. Das heißt, dass ich einiges zu lernen habe. Außerdem beginne ich mit Krafttraining, dass mich an drei Tagen pro Woche jeweils zwei Stunden kostet. Sobald die Klausur-Phase vorüber ist bin ich natürlich wieder dabei! Ich werde mich dann erstmal vorwiegend um Missionen und Verstärkung für unsere Division kümmern, um unsere Reihen zu füllen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine vorübergehende Inaktivität. Bei Fragen oder ähnlichem bin ich natürlich weiterhin erreichbar und ein kleiner Einsatz hier und da wird vielleicht auch noch drin sein.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Virtuelle Kommandozentrale

von Rayy am 19.02.2013 18:00

Sieht cool aus. Eine Karte auf dem Tisch wäre vielleicht noch gut, dann sieht er nicht so leer aus ;)

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Schultz

von Rayy am 12.02.2013 16:07

Ok, dann sollten wir uns was zum Text-Chatten suchen, weil per E-Mail oder übers Forum wäre das ganze ziemlich umständlich.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Schultz

von Rayy am 11.02.2013 20:54

stempel_angenommen_by_alpha.png

In welchem Bereich du uns am besten helfen kannst besprechen wir dann mal über Skype oder Ts3.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Scream

von Rayy am 28.01.2013 21:05

Hallo Kevin,

deine Bewerbung ist von der Rechtschreibung und der Grammik her nicht sehr schön, aber wir suchen ja auch keine Deutsch-Asse.  Ein kleines Problem ist dein Alter. Um bei uns Mitglied zu werden ist eigentlich ein Mindestalter von 15 Jahren nötig, aber wir haben uns entschieden dich auf eine Probezeit von einer Woche anzunehmen.

Herzlich Willkommen bei der XIV. Infanteriedivision, Rekrut Scream!
Auf Probezeit:
stempel_angenommen_by_alpha.png
Melde dich, falls möglich, morgen im TS. Dort besprechen wir dann noch ein paar Dinge.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Eigener TS³-Server!

von Rayy am 26.01.2013 09:39

Hallo,

wir haben nun unseren eigenen TS³-Server!

ts3-044.lan4play.de:11066

An dieser Stelle nochmal vielen dank an das WW2 Spiele Forum, deren TS³-Server wir mitbenutzen durften.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Nooberlord

von Rayy am 25.01.2013 16:41

Edit*

Als Ausbilder:
stempel_angenommen_by_alpha.png

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Rayy am 25.01.2013 16:24

Hallo Florian, herzlich Willkommen in der XIV. Infanteriedivision!
stempel_angenommen_by_alpha.png
Da wir uns ja schon unterhalten haben brauchst du dich zur bestätigung der Mitgliedschaft nicht mehr in TS melden.

MfG Rayy

Antworten

Rayy
Administrator

28, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von Nooberlord

von Rayy am 22.01.2013 19:22

Herzlich Willkommen erstmal in der XIV. Infanteriedivsion. Was die Soldaten-Mitgliedschaft betrifft:
stempel_angenommen_by_alpha.png
Es freut mich sehr, dass du Interesse hast Ausbilder bei uns zu werden. Auf Grund deiner Erfahrung in diesem Bereich sehe ich erstmal keine Probleme dir diesen Posten zu übergeben. Trotzdem sollten wir zuerst ein paar Gespräche führen, damit wir dich ein bisschen kennen lernen können. Dies ist für eine Aufnahme ins Team unerlässlich. Melde dich sobald du kannst im TS.

MfG Rayy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite