Suche nach Beiträgen von froopi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Iron Front

von froopi am 28.12.2012 18:59

ich habe auch die disk version da haben wir schon mal ein vorteil was die updates an geht,bei steam kommt es später an das update ;)

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Iron Front

von froopi am 27.12.2012 21:09

Welche Art vom Spiel habt Ihr,

Disk Version oder Download Version ?

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

froopi

43, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

froopi ist da

von froopi am 27.12.2012 18:16

erst mal zur meiner wenigkeit

Ich bin Daniel und bin 80 Baujahr , betreibe selber ein Forum was über die Spiele die über den 2. Weltkrieg handel und co.

Diese Seite wird ständig erweitert, also schaut mal wieder rein. http://ww2spiele.forumieren.com/

Ich spiele auch Iron Front: Liberation 1944 und auch bald D - Day . Freu mich auf gute zusammen arbeit mit euch und sehen uns auf dem Schlachtfeld. 

Werd mal gucken ob ich ein paar maps machen kann


mfg froopi

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite