Suche nach Beiträgen von Jasse

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Film

von Jasse am 16.03.2013 10:47

ich hätte jetzt zeit aber heute abend weiß ich net ob meine familie mir wieder des gesammte netz saugt....

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Film

von Jasse am 11.03.2013 21:26

ja mach mal ne ansage für nen termin, dass wir da mal drüber reden^^

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Jasse am 11.03.2013 21:26

sehr geile idee !

sollen sich neue rekruten das fertige "dokument" ausdrucken und lernen ? xD

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Film

von Jasse am 10.03.2013 19:52

kennt sich eig einer mit filmbearbeitung aus ?
mir kam da so ne idee von nem "divisions-trailer" der son bisschen locken soll....
aber leider hab ich überhaupt keine ahnung wie man filme erstellt/bearbeitet noch nen pc/i-netverbindung die ordentliches filmmaterial erlauben würde^^

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Suchtnot von Tara

von Jasse am 25.02.2013 16:44

wollt mal fragen wann wir nochmal was zusammen zoken werden ^^

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Jasse am 25.01.2013 17:42

ok vielen dank

Antworten

Jasse

22, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Bewerbung von Flo (Jasse,TaRa)

von Jasse am 24.01.2013 22:57

Tag zusammen^^

Mein Name ist Florian G. Knieps, bin 17 Jahre alt und bewerbe mich hier als einfacher Soldat ( vorerst ).

Ich besitze Iron Front seit dem es in Steam zu kaufen war und habe jetzt annähernt 100 Stunden Spielerfahrung.

Clanerfahrung habe ich in vielerlei Spielen aus verschiedenen Bereichen (MW2/3, Mount & Blade Warband, AoG, ... ). 4 - 5 Jahre war ich damit in Clans vertreten.

Meine Hobbies sind Sportbogenschießen in meinem Heimatverein sowie das Programmieren verschiedener Software ( und natürlich auch zocken ).

Onlinezeiten sind bei mir leider etwas unregelmäßig da ich Berufsschule und Abendschule habe. Bin aber eig. jeden Tag für mehrere Stunden online.

Würde mich über eine Annahme der Bewerbung und anschließender Aufnahme im Clan sehr freuen. :)

Gruß Flo

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite