Suche nach Beiträgen von Schultz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Virtuelle Kommandozentrale

von Schultz am 20.02.2013 16:30

Und weiter gehts:
Die XIV.Infanteriedivision hat jetzt ihre eigene Enigma-Schlüsselmaschine, nur die Karte mag irgendwie noch nicht so ...
k2.jpg

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Virtuelle Kommandozentrale

von Schultz am 20.02.2013 07:53

Danke !
@Rayy: Kommt alles noch, hatte die Idee in der Nacht auf Sonntag um 2 ^^

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Virtuelle Kommandozentrale

von Schultz am 19.02.2013 16:25

Hi,
ich hab am WE mal ein bisschen gebastelt, look this:

k1.jpg

weitere folgen !

Euer Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 16:27.

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Bewerbung von Schultz

von Schultz am 12.02.2013 07:52

Danke
Skype oder TS3 geht leider nicht, da ich über die Arbeit kommuniziere -> zuhause kein stabiles Internet (Telekom halt)
kann aber zuhause nach wunsch basteln und dann das ganze at work hochladen und per E-Mail schicken, ich weiß ein bisschen umständlich aber wird schon gehen

Antworten

Schultz

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Bewerbung von Schultz

von Schultz am 11.02.2013 11:51

Hi!
-ich bin Markus, 27 Jahre alt
-wohne in München
-beschäftige mich schon lange mit dem 2.Weltkrieg (hauptsächlich Geräte, Fahr- und Flugzeuge)
-bin jeden tag außer Sa und So Online, leider nicht im Spiel (zuhause kein stabiles Internet vorhanden)
-wäre aber gerne bei anderen Aufgaben behilflich (Verwaltung, Bildbearbeitung, Mapping (blutiger Anfänger, Learning by doing) und was sonst noch so anfällt)
-auf diesen Clan kam ich über das Deep Silver Forum
gruß
Schultz (Markus)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite