Suche nach Beiträgen von burningkai

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


burningkai

26, Männlich

  Rekruten Anwärter

Beiträge: 1

Bewerbung von Burningkai

von burningkai am 13.10.2013 12:16

Name: Kai Rigterink
Alter: 16
Für was bewirbst du dich? :einfaches Mitglied
"Iron Front: Liberation 1944"-Erfahrung : Ich habe es ein paar Wochen gespielt und kenne mich mit dem Spiel aus. Leider war es immer etwas langweilig weil nur 2 Spieler auf einem Server waren.
Clan-Erfahrung aus vorherigen Clan-Mitgliedschaften: Ich war vorher in einem Clan eines anderen Spieles. Dieser wurde sehr stramm geführt, sodass ich schon einen Einblick in einen organisierten Clan habe.
Hobby's: Ich spiele Fußball im Verein und übe mich seit 3 Jahren am Saxophon.
Online-Zeiten: Ich habe meist Abends zeit. Falls ich mal nicht da sein sollte, habe ich immer noch einen Zwillingsbruder der das Spiel und Clans etc. auch schon gut kennt. Dieser könnte mich, wenn es kein Problem darstellt, in der Zeit vertretten.
Wo hast du von der XIV. Infanteriedivision erfahren?: Durch meine Erfahrungen in Iron Front habe ich nach einem organisierten und freundlichen Clan gegoogelt und gleich diesen gefunden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite