Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 25.02.2013 11:46

-hier mein Vorschlag zur Ordensvergabe:
Medal31.jpg
-und hier ein Schema zum möglichen Missionsverlauf:
Kampagne21.jpg
euer Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2013 11:46.

Rayy
Administrator

23, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 25.02.2013 21:35

Sehr gut :) Ich werde es nach meiner Klausur-Phase sofort umsetzen.

MfG Rayy

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 26.02.2013 07:45

Manchmal hab ich halt auch nen lichten Moment ^^
Die Orden könnte ich vorbereiten, hab schon alle runtergezogen, die dafür nötig wären, müssen noch wie im Beispiel nachbearbeitet (also gewisse Zeichen entfernt und der Hintergrund angepasst) werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2013 07:46.

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 04.03.2013 16:02

Hi,
hier mal ein paar selbstgebastelte Rangabzeichen mit dem weißen Rand für die Infanterie.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Dienstgraden auf der HP alles durcheinander gewürfelt ist vom Pionier bis zum Oberfeldveterinär.
Mein zweiter Vorschlag wäre, da die Rangabzeichen im Spiel auch nicht so ganz stimmen, zumindest hier Farben für die jeweiligen Gruppen zu vergeben zb. 1.Zug=roter Rand, 2.Zug=blauer Rand usw. dann kann man auch im TS einfach sagen Blaue Gruppe (hier 2.Zug) rechte Flanke etc.
Ranking1s.jpg
euer alter Bastler Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2013 16:04.

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 06.03.2013 16:39

Hier noch die oberen Ränge
ob1.jpg

Antworten

Rayy
Administrator

23, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Rayy am 06.03.2013 22:29

Mit dem "durcheinander gewürfelt" hast du recht. Nach der Klausur-Phase werde ich auch dies angehen und schreibe dich dann wegen den ganzen Rangabzeichen, die ich dann auf der HP hochladen muss nochmal an.

MfG Rayy

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 07.03.2013 07:55

Okay, ich helfe wo ich nur kann

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 11.03.2013 12:37

Meine neueste Idee: Ein Erkennungshandbuch für Anfänger, hier mal ein Entwurf:
erk11.jpgerk22.jpg
erk33.jpg
Die ganzen Daten müsste ich noch rausfinden etc.
Als Hintergrundfarbe hab ich ein helles Braun eingestellt, das mein Word leider irgendwie nicht drucken möchte, wenn da jemand wüsste woran es liegen könnte, wäre super.
Weitere Ideen sind herzlich Willkommen
gruß
euer Schultz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 12:38.

Jasse

23, Männlich

  Obersoldat

Mitglied

Beiträge: 16

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Jasse am 11.03.2013 21:26

sehr geile idee !

sollen sich neue rekruten das fertige "dokument" ausdrucken und lernen ? xD

Antworten

Schultz

33, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 15

Re: Vorschlag zur Ordensvergabe und zum Missionverlauf

von Schultz am 12.03.2013 07:48

Kannst du machen wie du willst ^^
Es ist nur wichtig, dass man Freund und Feind schon auf große Entfernung ohne Hilfe unterscheiden kann, ich kenne alle Fahrzeuge auch aus anderen Games (war mal Pilot in nem WW2 Jagdgeschwader-Clan) aber gerade Anfänger schießen gerne mal auf die eigenen Truppen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum