froopi ist da

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

froopi ist da

von froopi am 27.12.2012 18:16

erst mal zur meiner wenigkeit

Ich bin Daniel und bin 80 Baujahr , betreibe selber ein Forum was über die Spiele die über den 2. Weltkrieg handel und co.

Diese Seite wird ständig erweitert, also schaut mal wieder rein. http://ww2spiele.forumieren.com/

Ich spiele auch Iron Front: Liberation 1944 und auch bald D - Day . Freu mich auf gute zusammen arbeit mit euch und sehen uns auf dem Schlachtfeld. 

Werd mal gucken ob ich ein paar maps machen kann


mfg froopi

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

Prometheus
Administrator

23, Männlich

  Oberstleutnant

Teammitglied

Beiträge: 4

Re: froopi ist da

von Prometheus am 28.12.2012 17:54

Hey froopi,

wir hatten ja noch nicht das Vergnügen uns kennenzulernen.
Ich bin der Prometheus, 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Spieler von allen Spielen die den 2. Weltkrieg thematisieren.

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: froopi ist da

von froopi am 28.12.2012 19:01

Hi Prometheus

da wärst du ja genau richtig in mein forum ;)

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: froopi ist da

von froopi am 02.08.2013 15:14

bin wieder mit ein eigenen forum unterwegs http://510.clanguru.de

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

« zurück zum Forum