Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KreuzritterJ

22, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 2

Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von KreuzritterJ am 27.02.2013 17:12

Name: Stefan
Alter: 16 Jahre
Für was ich mich bewerbe: einfaches Mitglied 
Erfahrung: In diesem Spiel so gut wie Keine
Clan-Erfahrungen: Ich habe schonmal in einem realism Clan gespielt im Spiel Red orchestra / Darkest hour
Hobby´s: Fussball , Fitnessstudio und natürlich zocken ;)
Online-Zeiten: Eigentlich dann wenn ich Lust habe , ich kann aber bestimmte Zeiten festlegen für Training usw.

Auf die Division bin ich durch das Deep Silver Forum aufmerksam geworden. 

Antworten

Rayy
Administrator

23, Männlich

  Oberst

Teammitglied

Beiträge: 65

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von Rayy am 27.02.2013 18:33

Herzlich Willkommen in der XIV. Infanteriedivision!

stempel_angenommen_by_alpha.png
Ich verweise hier nochmal darauf, dass ich in den nächsten 2 Wochen inaktiv bin. Danach gehts dann aber wieder rund! Wenn du während dieser Zeit bock hast Iron Front zu zocken wende dich am besten an Nooberlord.

MfG Rayy

Antworten

Nooberlord

22, Männlich

  Unterfeldwebel

Teammitglied

Beiträge: 16

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von Nooberlord am 27.02.2013 21:58

Erst mal herzlich wilkommen!!! (Ganz öffentlich)
Und wenn du zocken willst add mich auf Steam Jasse und ich sind immer on
also wenn du Lust hast schreib mich an !! Bei fragen auch

Steam: lord1946

Mfg Nooberlord

Antworten

froopi

38, Männlich

  Rekrut

Mitglied

Beiträge: 29

Re: Bewerbung von KreuzritterJ/Stefan

von froopi am 28.02.2013 11:22

Herzlich willkommen in unserer feinen Runde, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Und wer nicht Verstand genug hat, die Macht festzuhalten, der hat auch nicht Verstand genug, sie wieder zurückzugewinnen.


mfg froopi
http://ww2spiele.forumieren.com/

Antworten

« zurück zum Forum